Europa 1

Ein Spielzeug!…bitte nicht lachen…meine Theorie ist ja, dass das Erwachsenwerden eine Lüge ist, die wir von unseren Eltern an unsere Kinder weitergeben…

Und deswegen hier eine gedankliche Reise zum Jupitermond „Europa“…

europa 1 (1 von 1)

Ist eine abgewandelte Version des Standard Modells „lego midstorms nxt“…und es war sicher nicht mein letztes Experiment. Ob sich jedoch zukünftige Spielerein auch mit Astronomie beschäftigen werden ist ungewiss. Das hab ich mir schon immer gewünscht…Roboter bauen…

Dieses Modell „Europa “ hat die Aufgabe Stellen mit hellem Eis auf der Mondoberfläche zu finden um dort zu bohren…

Lego-Mindstorms-Bauen hat gar nicht wenig mit Autoguiding zu tun…beim Autoguiding wird ja auch ein Roboter gebaut der sehen kann und das Gesehene verarbeitet…

hier nun das Video:

trash on!

Hinterlasse einen Kommentar